Dalmatinischer Abend in St.Andrä

Dalmatinischer Abend in St.Andrä

Am Freitag dem 5.Oktober 2018 gab es im Rathaussaal in St.Andrä einen Dalmatinischen Abend.
Eine Abordnung der Partnerstadt Jelsa ist nach St.Andrä gekommen und hat für die Bevölkerung Köstlichkeiten aus ihrer Region zubereitet. Auch verschiedene Weine aus der Region wurden von den Winzern zur Verkostung angeboten. Für Urlaubsatmosphäre sorgte die Gruppe „Klapa Vrboska“ mit ihrer Musik und ihrem Gesang. Für die heimischen Klänge waren die „Jaklinger Sänger“ mit ihrem Chorleiter Hubert Fehberger zuständig. Zu später Stunde waren dann beide Gruppen musikalisch vereint und die Sprachbarriere kein Thema mehr. Und so ging ein Gaumen und Ohrenschmaus erst am späten Abend zu Ende.
1_500x3004Fisch 500x300Wein 500x300Jelsa 500x300

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *