Unser Josef wurde 70

Unser Josef Wiery feierte seinen 70er

Am 25.April 2019 wurde unser Josef 70 Jahre jung. Unser Obmann gratulierte dem Jubilar und überreichte ihm einen schönen Geschenkskorb. Er bedankte sich auch für die langjährige Treue und den unermüdlichen Einsatz für den Gesangsverein und den wunderschönen tiefen zweiten Bass, den er schon seit Jahrzehnten für die Jaklinger Sänger erklingen lässt. Bei gutem Essen und so manchem Gläschen Wein wurde der Geburtstag im Rahmen einer  Probe im Vereinslokal gefeiert. Am 27. April 2019 gab es dann noch die offizielle Feier beim Gasthaus Kunter in Eitweg, wo dann alle Verwandten und Bekannten eingeladen waren. Auch zu diesem Anlass waren die Jaklinger Sänger zur Stelle und gratulierten nochmals recht herzlich mit einigen Kärntnerliedern. Alle Sänger wünschen dir lieber Josef alles Gute zu deinem Geburtstag, viel Gesundheit und noch lange eine so kräftige Stimme für die Jaklinger Sänger.

Josef_1_500x333Josef bei der Probe_500x333

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *