Unser Helmut Vulgo „Salentschnig“ wurde 60

Auch unser Helmut Salentinig Vulgo „Salentschnig“ feierte seinen 60er.

Am 10.Mai wurde um 5 Uhr in aller Herrgottsfrüh unser Helmut aus seinen Träumen gerissen. Die Jaklinger Sänger, einige Nachbarn und Verwandte waren gekommen, um ihn mit lauten Böllern und Musik aufzuwecken. Unser 60er ließ es sich auch nicht nehmen auf der steirischen Harmonika seine

erworbenen Künste zu zeigen und die Sänger stimmten gleich mit ein. So wurde noch bis zu Mittag

bei Speis und Trank ausgiebig gefeiert, dass der Bierkühler nur so glühte.

Bleib wie du bist, alles Gute und viel Gesundheit wünschen dir die Jaklinger Sänger.

Sali_3_600x400Sali_5_600x400Sali-Murnig_2_600x400IMG_0292_700x420

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *