Unser Franz wurde 70!

Unser Franz wurde 70!

Am Freitag dem 14.09.2018 lud unser Franz Steinbacher zu seiner 70er Feier, ins Probelokal nach Jakling. Die Jaklinger Sänger ließen sich nicht zweimal bitten und waren gleich in voller Stärke angetreten, um dem Jubilar zu gratulieren. Unser Obmann Hans Peter Richter hatte natürlich auch einen schönen Geschenke Korb vorbereitet, den er unserem Franz im Namen der Sänger überreichte. Nach einer kurzen Probe gab es dann Back Hendel mit Kartoffelsalat und jede Menge Getränke. Auch unser Chorleiter Hubert Fehberger ließ sich nicht zweimal bitten und überreichte einen selbst gemachten Zirben Schnaps. So wurde dann noch bis in die späten Abend Stunden gefeiert. Die Jaklinger Sänger wünschen unserem Franz noch alles Gute zu seinem runden Geburtstag, viel Gesundheit und noch lange eine kräftige Stimme für die Jaklinger Sänger.

_DSC4964_500x3001_fertig_500x300_DSC4965_500x300

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *