Runder Geburtstag von Sangesbruder und Gründungsmitglied Peter Fehberger

bericht_geburtstag_05102013Nachdem die „Jaklinger Sänger“ ihren Sangesbruder am 04.10.2013 in aller Herrgottsfrüh aus dem Bett holten um mit ihm den 80er zu feiern durften sie ihm am 05.10.2013 nochmals und diesmal offiziell zum Geburtstag gratulieren.  Diese Ehre dem Gründungsmitglied, zum Runden zu gratulieren, nahmen alle Sänger mit Freuden war. So ist Peter Fehberger seit 62 Jahren eine Stütze des Vereines und dient nicht nur der Jugend sondern allen als Vorbild. Seine Anwesenheit ist auch in diesem fortgeschrittenen Alter noch größtenteils mit 100% ausgewiesen und dies verdient höchsten Respekt. In diesem Sinne wünschen ihm seine „Jaklinger“ alles Gute, viel Gesundheit und eine kräftige Stimme für die kommenden Jahre.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *