Liederabend der Dorfgemeinschaft St. Jakob zum 60-jährigen Bestehen mit den Jaklinger Sängern

Dorfgemeinschaft St. JakobAm 10.05.2014 veranstaltete die Dorfgemeinschaft St.Jakob unter der Leitung von Rosemarie Schlatte-Schatte und Obmann Gerhard Schlatte-Schatte, anlässlich ihres 60-jährigen Bestehens einen Liederabend unter der Devise, „Wir sind 60“. Die Jaklinger Sänger unter der Leitung von Hubert Fehberger, fungierten als gesangliche Gäste. Am Klavier begeisterte Margit Gastrager und als Sprecherin führte Rosa Hobel durch den Abend. Der bis zum letzten Platz ausverkaufte Kultursaal St. Andrä wurde mit Kärnternliedern, bekannten Schlagern sowie weltlicher und geistlicher Chorliteratur beschallt. Das Publikum dankte es den darbietenden Akteuren mit tosendem Applaus. Im Anschluss an einen gelungenen Abend, wurden im Foyer des Kultursaales noch gemeinsam gesungen und musiziert und so fand ein gelungener Abend einen wundervollen Ausklang.

Schreibe einen Kommentar