Jahresabschluss Filialkirche Siebending

Jahresschluss in Siebending mit Waltraud Jäger

Der Pfarrgemeinderat Siebending lud mit Obmann Franz Preithuber zum traditionellen Jahresabschluss in die Filialkirche Siebending. Diakon Josef Darmnn feierte dort einen Wortgottesdienst, welcher von den Jaklinger Sängern unter der Leitung von Hubert Fehberger, gesanglich sehr schön gestaltet wurde. Mit einfühlsamen Texten stellte sich auch Waltraud Jäger vom ORF-Landesstudio Kärnten ein. Diakon Darmann ließ das Pfarrjahr nochmals Revue passieren und dankte allen für die Mitarbeit, ebenso PGR-Obmann Preithuber. Hans-Peter Richter, der Obmann der Jaklinger Sänger, stellte sich auch noch mit den besten Neujahrswünschen ein, bevor die Siebendinger großzügig und edel wie immer aufwarteten und das „Alte Jahr“ locker ausklingen ließen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *