Adventkonzert im K3 beim Singkreis Klopeinersee

Adventkonzert im K3 in St.Kanzian

Die Jaklinger Sänger waren zu Gast beim Adventkonzert vom Singkreis Klopeinersee, im wunderschönen Veranstaltungssaal K3 in St.Kanzian. Mitwirkende waren der Singkreis Klopeinersee ,Ltg. Stephanie Mandl, die Jaklinger Sänger, Ltg. Hubert Fehberger, G’schwister Kurnik aus Sittersdorf, Querflötentrio (Stephanie Mandl, Johanna und Marlene Moser), Klavier (Florentina Moser) und die Volksschule St.Kanzian, Ltg.Markus Druml. Der Veranstaltungssaal war beinahe bis zum letzten Platz gefüllt und die Mitwirkenden verbreiteten durch ihre Darbietungen eine besinnliche Vorweihnachtsstimmung. Das Abschlusslied „Werst mei Liacht ume sein“ wurde von allen Mitwirkenden zusammen mit dem Publikum gesungen. Es war ein wunderschöner Abend, der erst zu später Stunde sein Ende fand.

IMG-1.2_500x300IMG-2.1_500x3002xChorleiter_500x300IMG-3.1_500x300Singkreis Klopeinersee 1_500x300

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *