Konzert in Limmersdorf

Liederabend der Sängerrunde Limmersdorf

Die Jaklinger Sänger waren zu Gast in Limmersdorf. Wenn die Sängerrunde Limmersdorf zu einem Liederabend ruft dann kommen natürlich auch sehr gute Gesangsvereine um sich hier dem Publikum zu präsentieren. Wie die Jaklinger Sänger, Chorleiter Karl Schabus , der MGV Maria Elend, die Sängerrunde Launsdorf, das Doppelquartett Tainach und natürlich die Gastgeber Sängerrunde Limmersdorf. Die Chöre boten ein sehr umfangreiches und schönes Programm welches das Publikum sehr begeisterte. Durch das Programm führte Ewald Konstantinovics. Für Speis und Trank war bestens gesorgt – dafür ist das gesamte Team um Lore Janesch ja bekannt. So ging ein schöner Liederabend erst in den späten Abendstunden zu Ende.

JS_3IMG_1_500x333IMG_4_500x333IMG_3_500x333IMG_2_500x333JS_Gesamt_13

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *