Jaklinger Kirchtag 2017

Jaklinger Kirchtag 2017

Die Jaklinger Sänger waren am 2.Juli zu Gast am Jaklinger Kirchtag. Die FF Jakling feierte wie alle Jahre ihren traditionellen Kirchtag wobei es heuer Auszeichnungen für 50 Jahre Tätigkeit für Ehrenkommandant Hubert Gernig und Johann Kalcher gab . Die Feldmesse wurde von Diakon Josef Darmann abgehalten wobei die Jaklinger Sänger die Messe gesanglich umrahmten . Auch die Politik war vertreten durch Bürgermeister Peter Stauber, Vzbgm. Gerald Edler und den Stadträtinnen Maria Knauder und Reinelde Kobold-Inthal. Musikalisch umrahmt wurde das Ganze von der Musikkapelle Granitztal. Die Frauenrunde Jakling sorgte mit Tracht und Blumenschmuck für eine hübsche Optik. Die Jaklinger Sänger gratulierten Bürgermeister Peter Stauber zu seinem 20 jährigen Amtsjubiläum mit dem Lied „Wia schean is dos Lebm“ und überreichten einen Geschenkekorb zur Stärkung. Wir freuen uns schon auf nächstes Jahr beim Jaklinger Kirchtag.

IMG_8559_1emhoferjaklingerkirchtag_1IMG_8555_1IMG_8444_500

Schreibe einen Kommentar