Hochzeit von Manfred und Sabine Oberleitner

Hochzeit von Manfred Oberleitner

Am Samstag, dem 11.Mai 2019, gaben sich Manfred Oberleitner und seine Sabine am Standesamt in St.Andrä das „ Ja – Wort.“ Für die gesangliche Umrahmung sorgten die Jaklinger Sänger unter der Leitung von Karl Schabus. So wurde der  ohnehin schon erfreuliche Anlass auch zu einem Ohrenschmaus für das  Brautpaar und die Angehörigen. Anschließend gab es noch ein nettes Stelldichein vor der Basilika Maria Loretto, wo man bei einem Gläschen Sekt das Brautpaar  hochleben ließ und auch  so manches Kärntner Liebeslied gesungen wurde. Die Jaklinger Sänger wünschen dem Brautpaar alles Gute für die kommenden Ehejahre viel Glück und Gottes Segen.

 

Hochzeit Oberleitner_500x333_2Hochzeit Oberleitner_500x333_3)Hochzeit Oberleitner_500x333_4Hochzeit Oberleitner_500x333_1Hochzeit Oberleitner_500x333_8Hochzeit Oberleitner_500x333_7Hochzeit Oberleitner_500x333_9Hochzeit Oberleitner_500x333_10

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *